Über mich

Marie (Schriftstellerin, Webdesignerin)
Podcast Name: Alex

Willkommen auf Narathalia!

Mein Name ist Marie und ich bin eine leidenschaftliche Schriftstellerin und Webdesignerin. Mit 30 Jahren habe ich bereits eine Vielzahl von Projekten und Herausforderungen erlebt, die mich sowohl beruflich als auch persönlich geprägt haben.

Als Schriftstellerin liebe ich es, Worte zu weben, um Geschichten zu erzählen, die nicht nur unterhalten, sondern auch zum Nachdenken anregen. Meine Werke spiegeln oft meine Neugier und meine vielfältigen Interessen wider – von tiefgründigen Charakterstudien bis hin zu spannenden Abenteuergeschichten. Der Humor kommt natürlich auch nicht zu kurz. 😉

Narathalia ist ein Fenster in meine Welt – ich lade Dich ein, Teil meiner Reise zu sein. Tauche ein in meine Geschichten, stöbere in meinem Blog und, wenn Du Lust hast, hör auch mal in meinen Podcast rein. 🙂

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!